WeCreativez WhatsApp Support
Hoi, sehr gerne beantworte ich deine Anfrage auch per WhatsApp ... Herzlichst, Martina
HypnoBirthing-Kurs Feedback Sarah und Mario

Geburtsbericht von Sarah vom 16.09.2020

Martina hat uns in den Bann des HypnoBirthings gezogen.

Sie hat uns nahegelegt die Atemtechniken und Hypnose-Übung(en) täglich zu praktizieren und zu gegebenem Zeitpunkt die Damm-Massage dazu zu nehmen.

Ich bin ihrem Rat gefolgt und machte meine kleinen täglichen Rituale sogleich. Die Vorfreude auf unser erstes Kind nahm mit jedem Tag zu.

Mit der ersten Welle um 9 Uhr abends bin ich sofort in einen angenehmen Entspannungszustand gekommen. Ich zog mich in mein Bett zurück und wendete die Atemtechniken zwischen und mit den Wellen an. Da ich diese zwei Monate lang täglich geübt hatte, fiel es mir leicht sie auch im Schlaf anzuwenden. Ich war total entspannt. So entspannt, dass ich anderntags um 15 Uhr (!) beschlossen hatte, dass wenn ich so entspannt bin, unser Kind wohl nie zur Welt kommen würde – wir haben dazwischen gefrühstückt, Mittag gegessen und ich habe nochmals zwei Stunden lang geschlafen – also setzte ich mich an den Bettrand und fokussierte mich auf immer stärker werdende Wellen. Das hat innerhalb einer Stunde gut geklappt. Wir sind ins Geburtshaus gefahren und zwei Stunden später, war unsere Tochter da. Ich atmete bis zum Schluss durch die Nase. Die Geburtsatmung wendete ich nicht an, weil ich immer dachte, es sei noch nicht so weit…

Ich bin total beeindruckt, was ich mit den beiden Atemtechniken und der Hypnose – ich ging immer an einen Ort, an dem ich mich total wohl fühlte, auf den Triglav, das ist der höchste Berg in Slovenien – bewirken konnte. Diese Endorphine: magisch! Nicht nur in der subjektiven Wahrnehmung war meine Geburt eine fantastische Erfahrung für mich, denn zu meinem absoluten Erstaunen wurde sie auch so aufgezeichnet von meiner Garmin-Uhr, die ich die ganze Zeit über getragen hatte. Ich hatte ein sehr hohes Energielevel die ganze Zeit über, kaum Stress und fast nur Erholungsmomente.

Ich bin noch immer geflashed…!! Danke Martina, dass du uns das HypnoBirthing nahegebracht hast! Ich bin ein grosser Fan davon und von dir, die uns dieses nahegebracht hat. Merci!

 

Wir verwenden Cookies um Inhalte und Werbeanzeigen zu personalisieren, Social Media-Funktionen bereitzustellen und unseren Datenverkehr zu analysieren. Wir informieren auch unsere Social Media-, Werbe- und Analysepartner über Ihre Nutzung unserer Website.

Melde dich an

Hast du deine Details vergessen?