WeCreativez WhatsApp Support
Hoi, sehr gerne beantworte ich deine Anfrage auch per WhatsApp ... Herzlichst, Martina

Liebe Martina

Vor vielen Wochen durften wir bei dir einen privaten HypnoBirthing Kurs geniessen und erfahren, wie wir uns auf eine möglichst „entspannte“ Geburt vorbereiten können. Der Kursmorgen mit dir war sehr interessant und menschlich, die Techniken und Möglichkeiten spannend und du als Person einfach äusserst sympathisch. Deine offene, fröhliche und authentische Art hat uns vom ersten Moment an gefallen.

Dein Hinweis damals, sich auf jede Wendung bei der Geburt vorzubereiten und offen dafür zu sein, war für uns Gold wert. Dieser kleine, aber wichtige Hinweis hat sich so bei uns verankert, dass wir uns ohne Probleme auf den urplötzlich neuen und nicht geplanten Weg einlassen konnten. So konnten wir unserem Kind den Start in sein noch junges Leben so geborgen und geliebt gestalten, wie das für uns von Anfang an wichtig war und auch weiterhin ist.

Dir möchten wir auf diesem Weg für deine wundervolle Art, dein Wissen, welches du uns vermittelt hast, und die Überzeugung, dass das HypnoBirthing eine Geburt entspannter ablaufen lassen kann, danken. Wir sind nach wie vor davon überzeugt, dass wir uns mit dem Kurs den Geburtsverlauf unseres Kindes positiv beeinflussen konnten. Wir können allen zukünftigen Eltern wärmstens empfehlen bei Dir den Kurs zu besuchen.

Wir würden dies auf alle Fälle immer wieder so tun.

Wir danken Dir von ganzem Herzen!

Liebe Grüsse

Nathalie und Roland

Wir verwenden Cookies um Inhalte und Werbeanzeigen zu personalisieren, Social Media-Funktionen bereitzustellen und unseren Datenverkehr zu analysieren. Wir informieren auch unsere Social Media-, Werbe- und Analysepartner über Ihre Nutzung unserer Website.

Melde dich an

Hast du deine Details vergessen?