Kurs-Anfrage Coaching privat

Hier kannst du mir sehr gerne deine Anfrage für ein 1:1-Coaching zusenden. Ich werde dich dann kontaktieren, um mit dir die Details zu besprechen. Es freut mich sehr, wenn ich dich bald bei meinem Privatcoaching kennenlernen darf.

 

Herzlichst

Martina Gassmann

 

PS:

Ich frage hier nach einigen persönlichen Daten, diese Informationen sind dann auch für die korrekte Vorbereitung und Durchführung des Geburtsvorbereitungskurses unerlässlich. Herzlichen Dank für dein Verständnis.

Deine Nachricht wird als unverbindliche Anfrage und nicht als verbindliche Buchung behandelt.

HypnoBirthing Kursleiterin Martina Gassmann

Angaben zum gewünschten Kurs

Kurs-Art *
Kurs-Ort *

Angaben zur Mutter (Kursteilnehmerin)

Angaben zur aktuellen Schwangerschaft

Angaben zu den Geburtsplänen

Angaben zur Begleitperson (Kursbegleitung)

Allgemeine Angaben

Anfrage abschicken

Kurs-Kosten

  • Coaching privat kompakt CHF 560
  • Coaching privat CHF 900

Beim Coaching privat besteht bei Bedarf die Möglichkeit, den Kurs je nach Wohnort privat bei dir vor Ort durchzuführen, dabei können wir auch den Zeitpunkt des Kurses auf deinen Geburtstermin abstimmen. Es entstehen allenfalls noch zusätzliche Reisespesen – abhängig davon, wo du wohnst.

Unverbindliche Anfrage

Deine Nachricht wird als unverbindliche Anfrage und nicht als verbindliche Buchung behandelt.


Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch deinen Besuch stimmst du dem zu.

Melde dich an

oder    

Hast du deine Details vergessen?

Create Account