Buche hier deinen HypnoBirthing®-Kurs, folgende Kursarten sind verfügbar:

  • Weekend kompakt
  • Weekend
  • Abend

Für die Begleichung der Kurskosten kann ich dir die Banküberweisung (Rechnung) und PayPal (Kreditkarte) anbieten.

Bei der Kurs-Buchung werde ich dich nach einigen persönlichen Daten fragen, diese Informationen sind für die korrekte Vorbereitung und Durchführung des Geburtsvorbereitungskurses unerlässlich.

Herzlichen Dank für dein Verständnis.
Martina Gassmann

PS: Deine unverbindliche Anfrage für ein privates Coaching kannst du mir hier senden: Coaching privat

Nutze meinen Geburtsrechner , damit kannst du bequem den Geburtstermin berechnen, du siehst dort auch gleich, wann du am besten mit deinem HypnoBirthing-Kurs beginnst. Falls du den Geburtstermin schon kennst, kannst du dir bei meinem Rechner für den HypnoBirthing-Kursbeginn den idealen Kurs-Start anzeigen lassen.

Kurs-Bewertungen …

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch deinen Besuch stimmst du dem zu.

Melde dich an

Hast du deine Details vergessen?