Kurs-Feedback

Es freut mich sehr, durfte ich dich an meinen Geburtsvorbereitungskurs kennenlernen.

Deine Kurs-Beurteilung ist äusserst wertvoll, sie hilft mir, meinen HypnoBirthing-Kurs stetig zu verbessern.

 

Herzlichen Dank für deine Unterstützung

Martina Gassmann

HypnoBirthing Kursleiterin Martina Gassmann

Angaben zur Kurs-Teilnehmerin (Mutter)

Angaben zum Kurs

Kurs-Ort *

Dein Feedback

Wie war die Kurs-Leitung? *
Wie war der Theorie-Teil des Kurses? *
Wie wurde der Praxis-Teil des Kurses gestaltet? *
Wie fandest du den Teil mit den persönlichen Erfahrungen? *
Was meinst du zu den Kursunterlagen? *
Wie steht es mit dem HypnoBirthing-Buch? *
Wie gefällt dir die Kurs-Location? *
Was hältst du von der Verpflegung? *
Wie beurteilst du die Organisation/Administration? *
Wurden deine Erwartungen an den Kurs erfüllt? *

Erlaubnis - Einverständnis

Bitte hilf mir, die HypnoBirthing-Geburtsvorbereitung in der Schweiz noch bekannter zu machen.
Ich würde dazu gerne dein Feedback für die Kommunikation benutzen (Elternpaare, Hebammen, Ärzte, Internet etc.).
Es wäre sehr schön, wenn du mich dabei unterstützen würdest. Herzlichen Dank.

Ich erteile hiermit die Erlaubnis, mein Feedback für die Kommunikation von HappyBirthing Schweiz wie folgt zu verwenden *
Dein Foto 1 (max. 3MB - gif, png, jpg oder jpeg)
Dein Foto 2 (max. 3MB - gif, png, jpg oder jpeg)

Feedback abschicken


Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch deinen Besuch stimmst du dem zu.

Melde dich an

oder    

Hast du deine Details vergessen?

Create Account