Vibwife - Anna Peters - Tobias von Siebenthal

Vibwife – Die weltweit erste, bewegte Matratze für die Geburt.

vibwife.com

Vibwife

Vibwife entwickelt eine Matratze, welche die gebärende Frau aktiv mobilisiert.
Die Matratze ahmt bewährte manuelle Mobilisierungstechniken nach.

Anna Peters (Hebamme)
Ich habe Vibwife gegründet, um Familien einen starken Start ins Leben zu ermöglichen!

Tobias von Siebenthal (Organisator)
Ich habe Vibwife gegründet, um die Vision von Anna so schnell und schlank wie möglich Realität werden zu lassen.

Vibwife bewegt Geburten

Die Zahlen sprechen für sich:

  • 29% weniger Kaiserschnitte
  • 1h 22min – kürzere Geburten
  • 19% weniger PDA’s

Meta-Studie Lawrence et al. Cochrane Database of Systematic Reviews 2013

Vibwife erkärt in 3min

Wie

Hebammen lernen in ihrem Studium verschiedenste Mobilisierungs- und Positionierungstechniken.
Die Wirksamkeit dieser Techniken ist seit Jahrhunderten bekannt und wurde in diversen Studien bewiesen.

 

Ich wünsche Anna und Tobias bei ihrer Pionier-Arbeit von Herzen viel Spass und Erfolg!

PS: 
Ich finde alle werdenden Eltern sollten bei der Auswahl des Geburtsortes nachfragen, ob Vibwife dort bereits eingesetzt wird oder ob der Einsatz geplant ist.

 

Noch keine Kommentare

Schreibe eine Antwort

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch deinen Besuch stimmst du dem zu.

Melde dich an

oder    

Hast du deine Details vergessen?

Create Account